Web Automation

Machen Sie es Ihren Kunden doch einfach.

Viele Webpräsenzen von Schweizer KMU sind langweilige, unhandliche und statische Fenster mit denen das Unternehmen nur zeigt, dass es auch im WWW angekommen ist.

Stellen Sie wichtige Informationen bereit, kommunizieren Sie in Echtzeit, lassen Sie Ihre Kunden nicht nur schauen, sondern gleich das Produkt oder den Service bestellen.

Bild Kasse
Interaktive Webpräsenz
Online Shop

Viele Schweizer KMU machen es Ihren Interessenten und Kunden wirklich sehr schwer an Informationen zu kommen oder gar Produkte und Dienstleistungen zu bestellen.

Auf vielen Webseiten gibt es unzähligen Schnickschnack und Ausschmückungen welche den Besucher der Webseite nur verwirren anstatt diesen sofort zur gesuchten Stelle zu leiten.

Viele Webseiten sind entweder inhaltlich völlig veraltet oder weisen Funktionsprobleme bzw. Sicherheitslücken auf weil die Webpräsenzen nur einmal anno dazumal angelegt und seit dann nie nachgepflegt wurden.

Webpräsenz kann  Marketing- und Auftragsmaschine sein

Eine Webpräsenz kostet immer Zeit und Geld. Einmal weniger und einmal mehr. Je nach Projektgrösse. Dieses Geld wollen Sie aber wieder zurück und Ihre Webseite kann noch viel mehr für Sie tun. Eine meoderne Webpräsenz ist eine Auftragsmaschine für mehr Umsatz und Gewinn. Berücksichtigen Sie dazu diese 7 folgenden Punkte.

1. Responsive Design

Unsere Entwickler gestalten Ihre Webseite so, dass sich diese vollautomatisch dem Engerät (PC, Laptop, Tablet, Smartphone usw. anpasst), denn über 80% aller Zugriffe auf Webseiten finden heute über Mobilgeräte statt.

2. Webpräsenz Marketing

Die beste und teuerste Webpräsenz nitzt nichts wenn sie nicht besucht wird. Unsere Online Marketing Spezialisten sorgen für mehr Rechweite im Internet. Wir sorgen dafür, dass Sie mehr Besucher und mehr Kontakte erhalten.

3. Unabhängigkeit von Ihrem Webmaster

Sie melden sich einfach nur auf Ihrer Webseite an, wählen die anzupassende Seite, klicken in den zu ändernden Inhalt, machen Ihre Änderungen und speichern ab. Ihre Anpassung ist sofort online.

4. Webpräsenz und Verwaltung aus einem Guss

Ihre Webpräsenz bringt Ihnen mehr Kontakte. Diese Kontakte fliessen direkt von der Webpräsenz in die Kontaktverwaltung. Die Anfragen Ihrer Kontakte  werden sofort automatisch beantwortet. eMail Marketing macht Kontakte zu Kunden. Ihre marketing-orientierte Webpräsenz, Ihre Kundenverwaltung und die Verwaltung ist alles zusammen.

5. Neukunden per Autopilot

Vollautomatische Prozesse gewinnen Neukunden per Autopilot. Follow-up eMails erhöhen den Umsatz erfahrungsgemäss um 200 bis 300%.

6. Moderne Cloud Anwendung auf günstiger Basis

Sie haben weltweit Zugriff und stets ein aktuelles System. Sie haben keine Software- und Updatekosten. Sie profitieren von Schweizer Datenschutz und überraschend günstigen Preisen.

7. Erfahrung in der Digitalisierung

Seit dem Jahr 2000 digitalisieren unsere Experten Schweizer KMU und haben zusammen über 25`000 Projekte erfolgreich abgeschlossen.

 

Gerade bei Online-Shops zeigen sich die vollen Stärken der Web-Automation. Es gibt kaum andere Web-Projekte bei denen soviel Kompetenz im Bereich Web-Automation eingesetzt werden kann.

Ganz egal ob Sie das erste mal einen Online-Shop umsetzen oder einen bestehenden ablösen möchten – wir sind Ihr Partner für jedes Online-Shop-Projekt.

Sie erhalten von unseren Experten ein Online-Shop der in der Schweiz entwickelt und betrieben wird. Auch kommt die gesamte Kompetenz von Konzeption über Planung bis hin zur Realisation aus der Schweiz. Sie profitieren von einer suchmaschinenoptimierten, schnittstellentauglichen und Cloud-nativen Shop-Software

Unsere Experten beraten und betreuen Schweizer KMU bein der Prozess-Digitalisierung, Schnittstellen-Thematiken, Performance-Steigerungen, dem Einkaufs-Erlebnis, Interaktions- und Anwenderfreundlichkeit usw.

Unsere automatisierten Shops erledigen viel repetitive Arbeit für Sie und machen Sie dadurch effektiver und konkurrenzfähiger. Einige Aspekte wären:

  • Erfasste Kundenbestellungen werden automatisch in neue, offene Aufträge gewandelt und an Ihr Auftragsbearbeitungsprogramm übergeben;
  • Dem Kunden werden beim Einkauf automatisch ähnliche oder alternative Artikel vorgeschlagen für einen Zusatzverkauf;
  • Vor dem Bezahlvorgang prüft der Shop automatisch die Bonität Ihrer Kunden und schlägt darauf basierend die passende Zahlungsweise vor:
  • Ihre Kunden werden automatisch, fortlaufend per eMail oder SMS über den Stand ihrer Bestellungen informiert;
  • Ihe Kunden erhalten automatisch ein Link zur Paketverfolgung;
  • und vieles mehr…

Auch beim Thema Schnittstellen oder Anbindung von Drittsystemen lässt unsere Shoplösung keine Wünsche offen. Sie können Schweizer Zahlungsdienstleister inkl. TWINT, Kassenhersteller, Versanddienstleister usw. lassen sich rasch und unkompliziert integrieren.

 

Per Handy scannen!

Dank der Smartphone App können Sie Rechnungen und Belege einscannen und auch von unterwegs in die Buchhaltung übermitteln.

Kontaktverwaltung!

In der Smartphone App ist ein Zusatzprogramm enthalten für die Verwaltung Ihrer Kunden- und Lieferantendaten unterwegs.

Normen & Standards!

Sie können mit wenigen Mausklicks Offerten, Aufträge und Rechnungen erstellen ganz egal wann oder wo – Sie benötigen nur Internet.

UPDATE

Sie erhalten nur wichtige Informationen zu Produkt-Updates, Gesetzesänderungen, relevanten Blog-Artikeln und kundenspezifische Informationen. Kein SPAM – keine lästige Werbung!